Donnerstag, 31. Oktober 2013

"Upcycling" Tasche


Mein heutiger Rums Beitrag ist eine Umhängetasche mit viel Platz für einen Ordner und Laptop!
Dafür habe ich einen alten Loden Mantel verschnitten. Das Wachstuch und ein Stück brauner Cord sind aus meinem Stofflager. Die Schnalle ist von einem Schlüsselanhängerband.



Die Rückseite

Das Innenleben

Der Schnitt: Juniz. Den Schnitt habe ich etwas vergrößert und nur eine Innentasche eingenäht.
Die Applikation: Flower's Appli-Shop/Dawanda.



















Kommentare:

  1. Super Tasche, finde Upcyclingprodukte immer wieder toll!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  2. Ah super deine Juniz!!!
    Ich steh auch total auf Upcycling! Da hat der Lodenmantel wieder eine neue Aufgabe, und sieht auch noch klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umhängetasche gefällt mir aber auch sehr gut, und als Upcyclingprodukt spitzenmäßig.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche ist spitze geworden. Schön wie all die einzelnen Sachen zu einem neuen Ganzen zusammengefunden haben :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen