Freitag, 25. Oktober 2013

Hagebutten in meiner Lieblingsvase

Friday Flower Day




Zum Stützen habe ich wieder gewickelten Draht verwendet.


Auch ich habe ein "Lieblingsvase" die ich immer wieder verwende.

Kommentare:

  1. Ich mag es, wenn der Blumenschmuck so schön schlicht daher kommt... LG Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Auch Hagebutten wie bei mir :-) Was für eine praktische Idee mit dem Draht, das werde ich auch mal probieren.
    Liebe Grüsse und eine schönes Wochenende wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön einfach...einfach schön...ich mag das sehr !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir aufgrund der Schlichtheit ausnehmend gut! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. ...das gefällt mir sehr gut,
    so schlicht und schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maria,
    die Hagebutten in dem simplen Glas sehen klasse aus.
    Danke für Deinen netten Kommentar, komm doch einfach mal öfter vorbei, freue mich.
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!-
    Ja, Hagebutten sind ein vortrefflicher Herbstschmuck! Leider kann ich dieses Jahr wegen meines verletzten Armes nicht in die Kletterrosen hoch klettern, um sie zu schneiden. Deshalb gibt es gekaufte vom Nachbarn.
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    Hagebutten im Glas finde ich wunderschön, eine gute Idee mit dem Draht! Ganz viele, liebe Grüße,Petra
    Ps.:Ja, die Decke ist zum größten Teil aus Resten ;o)

    AntwortenLöschen