Freitag, 18. Oktober 2013

Herbstzeit - Hagebuttenzeit



Mein Beitrag zum Friday Flowerday von Holunderblütchen.
Die Hagebutten sind von einem Wildrosenbusch bei mir im Garten.




 Die die Vase steht auf einer kleinen Truhe vor dem roten Wandbehang, den ich vor Jahren genäht habe.

Hier noch mal komplett!

Kommentare:

  1. Schön! Die Hagebutten passen ja genau zum Wandbehang. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hagebutten hast Du da im Nest. Ich stelle mir gerade den Duft Deiner Wildrosen im Sommer vor. LG

    AntwortenLöschen
  3. ...schlicht und wunderschön...mehr braucht es nicht zur Freude,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Solche Wildrosen im Garten zu haben, ist genial !!! Ich mache mich jedes Jahr erneut auf die Suche, um welche zu schneiden...und hab' hier auch welche in der
    Vase stehen :-)) Tolles, wohliges Stillleben, zusammen mit dem Kranz und dem wunderschönen Wandbehang !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen