Sonntag, 5. April 2015

Kissenschlacht

Kissen aus dem Buch von Rosa P.

Mein Beitrag zur Kissenschlacht von 123-Nadelei.
Diese Kissen habe ich für das Buch "Granny Squares" von Rosa P gehäckelt,(s. Post vom 8. Juli 2013).



Vom Profi im Buch viel schöner präsentiert!




Mehr Kissen zur Kissenschlacht von 123-Nadelei gibt es hier!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine *Kissenschlacht*, das tolle Häkelmuster gefällt mir *schwärm*

    fröhliche Ostergrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Granny-Kissenbezüge sind ja so perfekt wie die im Buch. Ich hätte gar nicht gemerkt, dass es verschiedene Kissengruppen sind.
    Danke für's Verlinken bei der Kissenschlacht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben strahlen so richtig auf dem weißen Hintergrund! Zwei ganz besondere Exemplare!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind wunderschön! ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen