Freitag, 28. Februar 2014

Fasnet 2014

"Schmutzige Dunschdig"

Wie jedes Jahr waren wir wieder mit der Clown Gruppe "Rambo Zambo" Band unterwegs. Auf dem Foto fehlt der Leierkasten!
Ich bin die mit der roten Perücke!

Wie immer hatten wir viel Spaß.

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaha! Das ist also Maria! :o) Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, ja, die Bordüre habe ich mir selbst ausgedacht nach 1 ganzen Tag Muster stricken, um dann zu entscheiden, was davon am besten mit dem "Quer-Zopf" harmoniert. Ich liebe diese Art von Gestricksel, meistens mit Lochmuster. Ich halte immer Ausschau noch solchen Mustern und sammle sie, um sie dann in solchen Bordüren zu verarbeiten :o)
    Na, aber Du bist ja auch ein ganz fleissiger "payazo" (=Clown auf spanisch)!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen