Freitag, 14. Februar 2014

Rosa Blüten von der Blutpflaume und Tulpen


Die Zweige von der Blutpflaume sind aus unserem Garten, ich habe sie schon vor einiger Zeit abgeschnitten und in eine Vase gestellt.
Jetzt wo sie blühen habe ich rosa farbene Tulpen dazu gesteckt, die Zweige sind eine gute Steckhilfe.


          Weitere Beiträge zum Friday Flower Day von Holunderblütchen gibt es hier!






Kommentare:

  1. Eine schöne Kombi hast Du da zusammen gestellt ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen und blühende Äste sind immer wieder schön und Dein Arrangement ist farblich sehr harmonisch...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Arrangemenst. Blutpflaume haben wir uns auch in den Garten gesetzt - ich mag die Blüte so sehr anschauen und die Blätterfarbe ist ein schöner Akzent zu der grünen Umgebung. Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  4. ...das sind sehr schöne Zweige mit ihren rosa Blüten,
    schön zusammen gestellt hast du das...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten der Blutpflaume gefallen mir! Da wir bei uns im Garten neue Büsche und Bäume benötigen, werde ich gleich mal nach dieser Pflaumenart googeln.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich nur empfehlen, die Blutpflaume hat wunderschönes fast lila farbenes Laub! Unsere Blutpflaume seht sich 45 Jahre im Garten.

    LG Maria

    AntwortenLöschen