Mittwoch, 27. November 2013

Lady in Red


Total bequem und warm mein heutiges Outfit.

 

 Als Schnitt für den Pulli habe ich das Raglan Shirt aus der aktuellen Ottobre (große Größe) verwendet.
Der Strickrock ist nach dem Strickmuster Lanesplitter bei Ravelry gestrickt.
Weitere MMM Beiträge gibt es hier!

Kommentare:

  1. Schöne Kombi rot, schwarz, grau mag ich sehr. Das Shirt sieht sehr kuschelig aus, aber der Rock ist der Hammer! Vielleicht muss ich mir doch auch mal einen stricken...

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein outfit. Ist das Shirt aus Sweashirt oder Strickstoff?
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, der Stoff ist eine Art Frottee Fleece! Leider kann ich dir nicht sagen wo ich ihn gekauft habe, er liegt schon lange in meinem Stoffschrank!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön und kuschelig aus!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist einfach wunderschön und die Kombination mit rot und einem großen und langen Oberteil paßt sehr gut.

    LG Bella

    AntwortenLöschen