Montag, 8. Juli 2013

Granny Squares postmodern von Rosa P.


 Ich habe "mitgehäckelt"!
Am Samstag war mein Belegexemplar im Briefkasten.


 Meine Kissen.
 Der Sitzwürfel
 Das blau/grün/gelbe Kissen.
Die Vorderseite vom rot/orange/gelben Kissen.
 Die einzeln Squares vor dem zusammen häckeln.
Die ersten Squares vom Sitzwürfel.
Der Sitzwürfel
Es hat sehr viel Spass gemacht, hier mitzuhäckeln! Einige Modelle  von meinen "Mithäcklerinnen" werde ich bestimmt auch nacharbeiten.

Kommentare:

  1. die kissen und auch der würfel sind voll schön.
    das kleid ist aus der burda 6/13.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. hallo maria,
    tolle sachen hast du für das buch gehäkelt.die kissen gefallen mir sehr gut.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Da muss man aber echt fit sein im Häkeln!! Leider kann ich das nur in allergröbsten Grundzügen...

    Schöne Sachen!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeit, schön sind sie geworden. Am besten gefallen mir die Kissen, die sehen klasse aus.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind sowas von toll geworden! Ich brauche wohl auch weche, das Buch habe ich ja schon ;-)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen