Sonntag, 18. Januar 2015

Bunt ist die Welt

Winterbäume

Ein tolles Fotoprojekt bei
Lotta liebt Blau

Jede Woche ein anderes Foto Thema.
Diesen Sonntag sind es Winterbäume. 
Diese Fotos sind bei einem Spaziergang am letzten Sonntag entstanden.













Kommentare:

  1. Schnee...wie schön....ein kleines Wintermärchen...Dir noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...wie verzaubert sie Landschaft doch ist...so mit ein bißchen Schnee und Sonnenschein...schöne Fotos,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...................bezaubernde Fotos mit einer schönen Wintermärchenlandschaft.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder . Scheint mir ein schönes Stückchen Natur für Spaziergänge zu sein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    vielen Dank für deinen Besuch beim Alltagsbunt.
    Habe hier auch gerade etwas gestöbert.
    Besonders gefreut hab ich mich über deinen Quitten- Post.
    Auf meinem Balkon kann ich wohl keinen Baum beernten, aber jeden Herbst erbeute ich einige Quitten und bereite mindestens Quittenbrot und Gelee daraus zu ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen