Mittwoch, 15. Oktober 2014

Jacke aus dem neuen Buch von Rosa P.

Me Made Mittwoch

Seit langer Zeit von mir wieder einmal ein Beitrag zum Me Made Mittwoch

Beim letzten Besuch bei Rosa P. hat sie ein Foto von mir mit der neuen Jacke aus ihrem neuen Buch 

Schnell genäht und sehr bequem, ich habe sie schon oft getragen.
Sweat Shirt Stoff aus meinem Vorrat.

Mehr genähte Sachen gibt es hier!

Kommentare:

  1. Wie klasse! Das zweite Rosa P. Jäckchen heute! Immer wieder schön, so ein einfacher Schnitt, der in jedenm Stoff so anders wirkt!
    Das Blau ist Granate!! klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll. Schlicht und doch raffiniert.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schlicht aber schön, gefällt mir sehr gut!
    LG, M.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich cool, die Jacke schaut super aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so einfache Schnitte, das hat Stil!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt scheint ja gut zu funktionieren und sieht sehr hübsch aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar zu meiner Strickjacke ;-). Ich wünschte ich wäre an der Nähmaschine genauso erfolgreich am Klamotten für mich nähen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! So eine Jacke möchte man jeden Tag tragen... Mir gefällt der Verschluss mit nur einem schönen Knopf.

    AntwortenLöschen
  9. was für ein strahlendes Blau hat Deine Jacke und der Schnitt ist super!

    dankeschön, liebe Maria, für Deine Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag, ich freue mich
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen