Donnerstag, 30. Mai 2013

Alte Kleiderbügel

RUMS *6

Alte Holz Kleiderbügel "aufgehübscht"! Eignen sich bestens zum Aufhängen von meinen "Stricksachen".




 Aus den Garnresten habe ich noch diese Handyhülle für mein Handy gehäckelt.

Alles nach eigenem Entwurf aus diversen Wollresten gehäckelt.
Mehr RUMS Beiträge hier!

Kommentare:

  1. hi,hi ... was waren diese umhäkelten Kleiderbügel doch einst verpöhnt und nun haben sie ein wohlverdientes come-back!
    Ich habe mir auch 2 Stück häkeln lassen und freue mich immer, wenn ich ihnen begegne :-)))

    Viele Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Früher waren die behäkelten Kleiderbügel etwas biederer. Die Farben sind alles andere als das. Find ich klasse! Jetzt weiss ich wohin mit meinen Wollresten :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. hallo maria,
    geniale idee ,wollreste auf diese art zu verhäkeln.....gefällt mir.
    lg,regina

    AntwortenLöschen