Donnerstag, 18. April 2013

Shirt "Violetta"



Heute noch ein Shirt  "Violetta" von Mamu Design. Ich mag diesen Schnitt, deshalb wird es nicht das letzte Shirt nach diesem Schnitt gewesen sein.
Den Stoff hatte ich schon lange im Stoffschrank liegen, keine Ahnung wo ich ihn gekauft habe.

Weitere Beiträge sind hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Das ist das Tolle an diesem Wetter, RUMS hält jede Menge schöner Sommerschnitte bereit. Toll, das Stück und ein schönes Stöffchen. Das setze ich auf meine Nachnähen-Liste :)
    Liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  2. Violetta ist mein derzeitiger Lieblingsschnitt, die Ringelvarinate ist toll.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht toll aus. Der Schnitt hat das gewisse Etwas. Und mit den Ringeln passt das prima. LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber ein schöner Schnitt, hast du gut gemacht!
    Den werde ich mal gleich speichern!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ja die violetta mag ich auch sehr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen