Mittwoch, 28. November 2012

Mein erster Eintag in meinem frisch gebackenen Blog.



Mein erster Me made Mittwoch, an dem ich nicht nur schaue, sondern auch mitmache.

Das Kleid ist aus leichtem Jersey vom Stoffmarkt, der Schnitt Stanz von der Schnittquelle.
Die Jacke ist aus doppelfädiger Baumwolle kraus rechts nach eigenem Entwurf  und nach der Top - Down Methode gestrickt.
Das Tuch habe ich nach einer Anleitung aus der Landlust gestrickt und mit einem Muschelrand umhäkelt.


Kommentare:

  1. Hallo Maria, herzlich willkommen in der Bogger-Welt

    Ein tolles Outfit hast du an! Gefällt mir sehr gut.

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. schoen, dass du hier bist!

    und deine me made kleidung sieht auf diesem foto so schoen aus wie in ECHT.

    liebe gruesse

    von rosa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dich traust. Da bist du einen Schritt weiter als ich. :-)

    Ih finde dein Outfit sehr gelungen, weiter so!

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Wilkommen!

    Mehr me made geht fast gar nicht. Super Kombi, steht Dir gut.

    Liebe Grüße

    die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit und: Toll, ist ja wirklich komplett selbstgemacht!! Nach dem Kleiderschnitt muss ich gleich mal gucken...
    Ach ja, auch von mir: Herzlich willkommen :-)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look!
    Willkommen beim MMM und in der Blogger-Welt!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na dann willkommen in der Runde! Das ist doch schon mal ein starkes Debut! Ein wenig neugierig bleibe ich allerdings, wie das Kleid ohne Jäckchen aussieht. Zusammen passt es jedenfalls sehr gut und steht Dir klasse! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das alles zusammen.Schade, die Jacke kann man kaum erkennen.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein toller Einstand!!!super sieht das alles aus!!

    AntwortenLöschen
  10. hallo und danke für deinen lieben Kommentar zum Rüschenschal bei mir.......war ja ein toller erster Beitrag..steht dir gut das Outfit...liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen